Luca Grimm

Geschäftsleitung Ressort "Infrastruktur", Verantwortlicher Infrastruktur

Als Verantwortlicher Infrastruktur ist er zuständig für die gesamte Stallorganisation, die Pflege, Wartung und den Unterhalt der Anlage und ist so auch für die Einarbeitung und Einteilung der Stallhelfer zuständig. Er unterstützt zudem auch den Therapiebetrieb, in dem er nach Bedarf Einsätze beim Pferdeführen übernimmt. Luca Grimm war von 2018 bis 2019 knapp ein Jahr als Zivildienstleistender bei uns beschäftigt. Mit einer Ausbildung zum Gärtner EBA sowie zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ bringt er das fachliche Know-how für die Erfüllung seiner wichtigen Aufgaben mit. Als Pferdebesitzer hat er zudem viel Erfahrung im Umgang mit Pferden. Er bringt Qualitäten aus allen Bereichen mit und ist eine grosse Bereicherung für das Hippotherapie-Zentrum.

Zum 1. Februar 2024 ist Luca Grimm in die Geschäftsleitung berufen worden und verantwortet auf dieser Ebene das Ressort "Infrastruktur".

Wir sind sehr froh einen so kompetenten, vielseitig begabten Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

{"htmlTargetDisplay":true}