Paul Huck

Paul Huck

Geschrieben von Alissa Eichenberger am . Veröffentlicht in News

Am 13. November ist Paul Huck, früheres Mitglied des Stiftungsrates und Vater des jetzigen Stiftungsratspräsidenten Rolf Huck, in seinem 86. Lebensjahr verstorben.

Paul Huck war dem Hippotherapie-Zentrum seit Anfang eng verbunden. Er kam mit dem Zentrum in Kontakt, nachdem seine Frau an MS erkrankt war und für pferdegestützte Therapien nach Binningen kam. Anfangs engagierte er sich als freiwilliger Helfer beim Pferdeführen, später übernahm er immer mehr Aufgaben im Zentrum und wurde dann auch in den Stiftungsrat der Stiftung Hippotherapie-Zentrum Basel gewählt. Paul Huck hat einen wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Zentrums. Wir verabschieden uns von ihm mit grosser Achtung und Dankbarkeit.

Unserem Stiftungsratspräsidenten Rolf Huck und seiner Familie entbieten wir unsere tiefe Anteilnahme.

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden