Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Haddur

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Haddur

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

 

 

Durch einen Schlag aufs Vorderbein, an einer empfindlichen, aber typischen Stelle für Trittverletzungen, erlitt er eine schwere Fraktur und konnte nur noch von seinem Leiden erlöst werden. Leider ist das ein Risiko der artgerechten Haltung im Offenstall.

Wir sind sehr traurig über diesen Verlust.

Haddur, Du warst uns stets ein sehr liebevoller Freund, den wir nie vergessen werden. Wir sind dir dankbar für so viele schöne und unvergessliche Momente!

 

- Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet. -

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

IBAN: CH28 0900 0000 4003 7490 2
PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden