Spendenaufruf: Silver braucht eine eigene Futterraufe

Spendenaufruf: Silver braucht eine eigene Futterraufe

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Unser Silver fühlt sich in seinem eigenen Zuhause wohler als im Offenstall zusammen mit der Herde. Leider gibt es in seinem Zelt keinen Futterplatz. Das heisst sein Zelt ist Klo und Esszimmer zugleich. Wir möchten diesen Zustand verändern und brauchen darum Eure Unterstützung!

 

Gerne möchten wir für unseren Silver eine Futterraufe mit Dach anschaffen. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. CHF 1'000.-.

Die Futterraufe sorgt dafür, dass sich Silver in seinem Zuhause wohler fühlt, das Essen nicht mehr nass wird und es ausserdem etwas mehr Schatten gibt.

Unsere Institution ist auf Spenden angewiesen. Möchtet Ihr die neue Futterraufe für unseren Silver mitfinanzieren und somit einen Beitrag zum Wohle der Pferde und der Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, leisten? Wir freuen uns auf Eure Spende!


 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

IBAN: CH28 0900 0000 4003 7490 2
PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden