Das Hippotherapie-Zentrum am Binninger Dorffest

Das Hippotherapie-Zentrum am Binninger Dorffest

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Bereits einige Woche sind seit dem Binninger Dorffest vergangen und doch möchten wir es nicht versäumen, einen dankbaren Blick zurück zu werfen.

Das Binninger Dorffest fand vom vom 14. – 16. September 2018 rund um das Binninger Schloss statt. Das Hippotherapie-Zentrum war mit einem Flammkuchenofen vor Ort. Unser Team hat während dieser drei Tage bei vollem Einsatz mehrere Hundert Flammkuchen aus dem Holzofen gezogen. Es waren tolle, spannende, lustige, intensive und auch anstrengende Tage, welche wir so schnell nicht mehr vergessen werden!

Ein spezieller Dank gilt unseren freiwilligen Helfern, welche uns mit ihrem Engagement umgehauen haben! Vielen Dank – ihr seid die Besten! Ebenfalls möchten wir uns bei Michi und Dominik vom JCI Basel - www.jci-basel.ch - für Ihren super Einsatz bedanken!
Ein weiterer grosser Dank geht an Carvelo2go! Dank Euch war das Ganze logistisch überhaupt erst möglich und es hat dazu grossen Spass bereitet auf Eurem Cargobike zu düsen! Und nicht zuletzt bedanken wir uns herzlich bei der Bürgergemeinde Binningen, welche uns das Holz für den Flammkuchenofen und die wunderbaren Holzteller gespendet hat!


Und natürlich danke an alle, die uns am Binninger Dorffest besucht haben!

 

 

 

 

                   

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden