Freiwillige Helfer gesucht!

Freiwillige Helfer gesucht!

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Wolltest Du Dich schon immer für eine gemeinnützige Institution stark machen und dabei eine Auszeit von Deinem Alltag geniessen? Dann bist Du bei uns richtig...

 

...denn wir sind auf der Suche nach freiwilligen Helfern für den Stalldienst und die Pferdeführung. Aktuell sind bereits über 50 freiwillige Helfer bei uns im Einsatz und wir freuen uns, wenn auch Du das Hippotherapie-Zentrum unterstützen willst!

 

 

 

 

 

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden