Freie Plätze in der heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd

Freie Plätze in der heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Ab sofort gibt es wieder ein paar freie Plätze in der heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd.

 

In den vergangenen Jahren konnten wir vermehrt beobachten, dass die Nachfrage nach heilpädagogischer Förderung mit und auf dem Pferd stark gestiegen ist. Diesem Bedürfnis wollten wir Raum geben und haben uns darum dazu entschlossen eine zweite Reittherapeutin anzustellen.

Frau Nadine Breuss ist eine sehr erfahrene und kompetente Ergänzung für unser Team, die mit ihrer positiven und respektvollen Art und ihrem Blick für das Wesentliche schon viele erfolgreiche Therapieeinheiten durchführen durfte. Nach einem sehr gelungenen Start haben wir uns nun entschlossen, das Pensum von Frau Breuss per Juli 2018 zu erhöhen. Aus diesem Grund haben wir wieder ein paar exklusive Plätze in der heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd frei.

 

 

 

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden