Der Bollenservice im Einsatz für saubere Strassen

Der Bollenservice im Einsatz für saubere Strassen

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Ab sofort werden die Bewohnerinnen und Bewohner des Beschäftigungs- und Wohnheims „Am Birsig“ während zwei Morgen in der Woche...

 

...die Rossbollen rund um das Hippotherapie-Zentrum einsammeln. Ziel dieses Projektes ist es, neben den erfreulich sauberen Strassen, den Bewohnerinnen und Bewohnern die Möglichkeit zu bieten, in der Öffentlichkeit präsent zu sein und am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Wir freuen uns sehr über dieses gelungene Projekt und die tolle Zusammenarbeit!

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei „Ruedi rennt“. Ohne Eure finanzielle Unterstützung wäre dieses Projekt so nicht möglich gewesen!

 

 

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden