Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Wir wünschen Euch und Euren Lieben von Herzen frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

 

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die das Hippotherapie-Zentrum durch ihre Anwesenheit bereichern. Ein grosser Dank geht an alle unsere freiwilligen Helfer für Euren unermüdlichen Einsatz, an alle TherapeutInnen für die gute Zusammenarbeit und an unsere Klienten für Euer Vertrauen. Nicht zuletzt möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Spendern bedanken! Durch Euer Wohlwollen ist es uns möglich unsere Arbeit mit Herz und Leidenschaft auszuüben und so Menschen mit einer Beeinträchtigung, Menschen mit einer Krankheit und Menschen in schwierigen Lebenslagen mit unseren Therapien zu begleiten. 

Das Zentrum bleibt vom 23. Dezember 2016 bis und mit 7. Januar 2017 geschlossen. Wir sind ab dem 8. Januar 2018 wieder für Euch da.

Herzliche Grüsse

Das Team vom Hippotherapie-Zentrum

 

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden