Praktikant(in) gesucht (3)

Praktikant(in) gesucht (3)

Geschrieben von Alissa Eichenberger am . Veröffentlicht in News

Für die Unterstützung des Pferdeteams suchen wir eine/n Praktikant/in, mit dem Wunsch und der Option der Übernahme im Ausbildungsberuf Pferdefachfrau/mann (EFZ), Fachrichtung Gangpferdereiten.

Aufgaben: Hilfe im Stall, allgemeine Pferdepflege, Führen der Pferde während der Therapie, Reiten nach Absprache und Vorkenntnissen

Anforderungen: Wunsch, eine Ausbildung als Pferdefachmann/frau zu absoliveren; gute Reitkenntnisse; Mindestalter 16 Jahre; zuverlässig und verantwortungsbewusst; Freude an der Arbeit mit Mensch und Tier

Wir bieten: Arbeit in einem jungen & lebendigen Team, Einblicke in die therapeutische Arbeit mit Pferden, nach Möglichkeit Reitstunden, angemesser Praktikantenlohn

Bei Interesse oder näheren Auskünften dürfen Sie sich gerne telefonisch oder per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) mit uns in Verbindung setzen.

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden