Neue Bewässerungsanlage in der Reithalle

Neue Bewässerungsanlage in der Reithalle

Geschrieben von Hans-Ueli Schlumpf am . Veröffentlicht in News

Dank einer grosszügigen Spenderin konnten wir kürzlich eine neue Bewässerungsanlage in der Reithalle installieren.

Ganz herzlichen Dank! Es ist eine wahre Freude!

 

Wir konnten die therapiefreien Tage während der Fasnachtswoche für die Installation der neuen Anlage nutzen. Die Sprühbalkenanlage der Firma Ott Aquatech besticht durch die verschiedenen Programme, die unterschiedlichste Wünsche erfüllen und allen Ansprüchen gerecht werden, aber auch durch ihre Bedienerfreundlichkeit und natürlich - und das ist das Wichtigste - eine feinst abstimmbare regelmässige Besprühung für jede Jahreszeit. Alle Benutzer - allen vorab die Pferde - freuen sich über die hochstehende Qualität des Belags, die dadurch wieder möglich wird.


  

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden