Das Hippotherapie-Zentrum am LONGINES CSI Basel 2017

Das Hippotherapie-Zentrum am LONGINES CSI Basel 2017

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Das Hippotherapie-Zentrum war beim diesjährigen LONGINES CSI Basel wieder mit einem Stand vor Ort.

Bereits zum dritten Mal war das Hippotherapie-Zentrum mit einem Stand am LONGINES CSI Basel mit dabei. Es war ein toller Event, bei dem wir vielen interessierten Menschen einen Einblick in die Arbeit des Hippotherapie-Zentrums vermitteln konnten. Wir danken unseren freiwilligen Helfern, die uns bei der Durchführung dieses Anlasses tatkräftig unterstützt haben. Ebenfalls ein grosser Dank geht an Janika Sprunger und Martin Fuchs. Die beiden erfolgreichen Springreiter gaben am Samstag eine Autogrammstunde an unserem Stand und haben damit viele (Mädchen-)Herzen glücklich gemacht.

Und nicht zuletzt danken wir unseren grosszügigen Sponsoren, ohne die unsere Präsenz am CSI nicht möglich gewesen wäre!

Ein HERZLICHES DANKE geht an:

 

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden