Alles Gute Behrang Safari!

Alles Gute Behrang Safari!

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News

Wir werden Behrang nicht nur als Spieler des FC Basel vermissen, sondern auch als regelmässigen Gast im Hippotherapie-Zentrum.

Vor einigen Monaten durften wir Behrang Safari, seine Frau Ivana und deren Kinder Leon und Emiliano zum ersten Mal im Hippotherapie-Zentrum begrüssen. Bei den Zwillingen wurde vor knapp einem Jahr Autismus diagnostiziert. Behrang und Ivana, die sich sehr liebevoll um das Wohl Ihrer Kinder kümmern, haben sich deshalb dazu entschieden, Leon und Emiliano für das Heilpädagogische Reiten im Hippotherapie-Zentrum anzumelden.

Leider werden sie bereits nächste Woche die Schweiz verlassen, um wieder zurück in ihre Heimat Schweden zu gehen.

Es war uns eine grosse Freude die Familie Safari kennenzulernen und die beiden Zwillinge auf dem Rücken unserer Isländer Stute Soffia zu begleiten.

Das Hippotherapie-Zentrum Basel wünscht Behrang Safari und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und gratuliert ihm und dem ganzen FCB zum Meistertitel!

  

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden