Ein herzliches Dankeschön an den Lions Club Basel-Wettstein für die ausserordentlich grosszügige Unterstützung!

Ein herzliches Dankeschön an den Lions Club Basel-Wettstein für die ausserordentlich grosszügige Unterstützung!

Geschrieben von Tanja Canonica am . Veröffentlicht in News


Am 21. Mai fand die 12. Austragung des Benefiz-Anlasses «Lions Drive» statt.


Der Lions Drive (http://lionsdrive.ch/) ist eine jährlich stattfindende Oldtimer-Rallye, organisiert vom Lions Club Basel-Wettstein. Der Reinerlös dieser Charity-Veranstaltung geht in jedem Jahr einer anderen gemeinnützigen Institution zu. In diesem Jahr wurde das Hippotherapie-Zentrum begünstigt.

Wir durften einen Scheck in Höhe von CHF 12’000,- entgegennehmen.

Das Hippotherapie-Zentrum bedankt sich ganz herzlich beim Lions Club Basel-Wettstein und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diese ausserordentlich grosszügige Spende!

 

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden